• Jobs Job bei Global C GmbH

Elektro-Konstrukteur/in

Global C GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Elektro-Konstrukteur/in Global C GmbH Wuppertal Erarbeiten von kundenorientierten Lösungen unter Berücksichtigung technischer Anforderungen und Spezifikationen; Bewertung von sicherheitsgerichteten Steuerungssystemen nach EN ISO 13849-1; eigenständige Projektierung, Konstruktion sowie Einkauf.

Mashinenbau Kooperation Wuppertal Wir Suhen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Mashinenbau Kooperation Als Arbeitsplatz Viele Jahre Erfahrung Im Sondermashinenbau Und Ein Team Aus Hohqualifizierten Ingenieuren Zeihnen Uns Aus Die Kooperation Ist In Der Lage Den Gesamten Fertigungsprozess Abzudeken Von Der Planung Und Konstruktion Bis Hin Zur Herstellung Und Auslieferung Der Mashine Ein Hohes Level An Innovation Und Know-how Untersheidet Uns Von Anderen Engineering-unter­neh­men Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Wihtigste Ressoure Die Firma Software Gmbh Suht Zum Nähstmöglihen Zeitpunkt Eine/n: Elektro-konstrukteur/in Mit Erfahrung Im Bereih Der Elektro-konstruktion Mit Eplan P8 Durh Den Immer Größer Werdenden Umfang Der Steuerungstehnik In Unseren Mashinen Wäre Es Wünshenswert Wenn Sie Bereits Kenntnisse Im Bereih Der Mashinenrihtlinien Normen Und Der Siherheitstehnik Mitbringen Würden Ihre Aufgabenshwerpunkte Erarbeiten Von Kundenorientierten Lösungen Unter Berüksihtigung Tehnisher Anforderungen Und Spezifikationen Die Bewertung Von Siherheitsgerihteten Steuerungssystemen Nah En Iso 13849-1 Eigenständige Projektierung Konstruktion Sowie Einkauf Zu Den Einzelnen Projekten Dokumentation Ihre Qualifikationen Abgeshlossene Ausbildung Im Bereih Der Elektrotehnik Oder ähnlihe Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereih Mashinenbau Strukturierte Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Siheres Und Verbindlihes Auftreten Gegenüber Dem Kunden Motivation Und Hohes Tehnishes Know-how Was Sie Erwartet Hohe Jobsiherheit Persönlih Ausgerihtete Arbeitszeitmodelle Angemessene Vergütung Fahspezifishe Qualifizierungs- Und Weiterbildungsmöglihkeiten Ansprehende Sozialleistungen Wie Betrieblihe Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Kostenfreie Teilnahme Am Eigenen Betriebssport Kostenfrei Frishes Obst Kaffee Und Weitere Annehmlihkeiten Haben Sie Interesse Unsere Unternehmenskultur Zukünftig Aktiv Mitzugestalten Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeshihte: "one Fae To The Ustomer" Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Boehner@de Software Gmbh Frau Berenie Böhner Derken 15 42327 Wuppertal Telefon: (+49) 202 94791 20 Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Wwwg-softwarede Oder Wwwmashinenbau-kooperationde Systemtehniker Tehniker Mehatroniker Elektroniker Elektrotehniker Elektrotehnikerin Monteur Montage Systemtest Systemtester Testing Test Inbetriebnahme Anlagen Und Geräte Amberg Regensburg Ham Mashinenbautehniker Mashinenbauberufe Mehanik Servietehnik Elektrotehnik Energieanlagenelektronik Elektrik Apparatebau Apparatetehnik Mashinenbautehnik Systemtehnik Elektrikerin Tehnishe Serviemitarbeiterin Kundendienstmonteurin Systemtehnikerin Tehnikerin Mashinenbautehnikerin Instandhaltung Instandsetzung Tehnisher Servie Kundenservie Informations-kommunikationstehnik Anlagentehnik Anlagenbau Anlagenmehanik Ab Sofort Frei Per Wuppertal Velbert Solingen Remsheid Düsseldorf Nrw Nordrhein-westfalen Elektro-Konstrukteur/in Erarbeiten Von Kundenorientierten Lösungen Unter Berücksichtigung Technischer Anforderungen Und Spezifikationen Bewertung Von Sicherheitsgerichteten Steuerungssystemen Nach EN ISO 13849-1 Eigenständige Projektierung Konstruktion Sowie Einkauf Wuppertal

Elektro-Konstrukteur/in

Servicemitarbeiter (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w)
   Global C GmbH (Wuppertal)

Energieingenieur/-in oder Energiemanagementtechniker/-in (m/w/d)
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Naunhof)